Friday 13 October 2017

Forex Limit Orderbuch


Forex Orders Updated August 27, 2016 Im Forex-Handel gibt es mehrere verschiedene Arten von Aufträgen, die Sie verwenden können, um Ihre Geschäfte zu machen und zu kontrollieren. Es gibt Aufträge, die steuern, wie Sie eingeben und wie Sie den Markt beenden. Market Orders Market Orders sind Aufträge, die live auf dem Markt zum aktuellen Kurs ausgeführt werden. Sie sagen dem Vermittler, dass Sie sich nicht um die Ausbreitung kümmern, so viel wie Sie für das Betreten des Marktes jetzt interessieren. Ein Marktauftrag kann zum Öffnen oder Schließen eines Handels zum Marktpreis verwendet werden. Limit Orders Limit Orders sind in der Regel Aufträge zum Ausstieg aus dem Markt. Wenn Sie lange gehen, ist die Limit-Order über dem Marktpreis, und wenn Sie kurz gehen, ist die Limit-Order unter dem Marktpreis. Sie können an eine Limit-Order denken, wie eine Ziellinie zu sein. Sobald der Marktpreis die Limit-Order überschreitet, wird Ihr Trade geschlossen, und Ihr Gewinn wird auf Ihrem Kontostand verwirklicht. Stop Orders oder Stop Loss Orders Stop Orders sind auch eine Exit-Order, die Ihren Handel schließen wird. Häufig als Stop-Loss-Order oder Schutz-Stop-Orders bezeichnet, ist diese Art der Bestellung beabsichtigt, die Höhe des Verlusts, die durch Ihren Handel entstehen zu begrenzen. Eine Stop-Loss-Bestellung wird Ihren Handel auf ein bestimmtes Maß an Verlust zu schließen. Stop-Verluste können auch verwendet werden, um Gewinne zu sperren, wie Ihr Handwerk Fortschritte in den Gewinn. Stop-Verluste können schmerzhaft sein, wenn getroffen, aber sie halten Sie in das Trading-Spiel länger als wenn they39re nicht verwendet werden. Eingangsaufträge Eingangsaufträge sind Aufträge, um den Markt zu einem bestimmten Preis zu betreten. Es ist fast unmöglich, den Markt jede Sekunde zu überwachen, und dies ist, warum ein Eintrag Ordnung kann praktisch sein. Wenn Sie glauben, dass der Markt kann eine bestimmte Aktion, wie z. B. durchbrechen einen Preis, dass es berührt hat, aber es nicht in der Lage zu brechen, möchten Sie einen Eintrag Limit Order verwenden. Sobald der Preis Ihre Eintrittslimit-Order überschreitet, sind Sie auf dem Markt. Eintragung Aufträge können ein zweischneidiges Schwert sein. Der Vorteil ist, dass Sie den Markt betreten, wenn es bewegt, während Sie weg sind oder nicht Aufmerksamkeit. Der Nachteil ist, dass der Markt Ihre Eintrittskarte berühren kann und nehmen Sie es negativ, bevor Sie die Möglichkeit haben, den Umzug zu bewerten. Hier kommen gute Risikomanagement-Praktiken zum Tragen. Das Verständnis der verschiedenen Arten von forex Bestellungen und ihre Verwendung ist eine wesentliche grundlegende Fähigkeit. Nehmen Sie sich die Zeit, um sie zu studieren und probieren Sie sie mit einem Demo-Konto. EURUSD High Frequency Trading Commercial Member Mitglied seit Jan 2008 61 Beiträge Ich möchte einen Thread für diejenigen von uns, die einen Traum von Scalping ein Währungspaar zu einem preiswerten Makler zu starten Profitabel in einem automatisierten Programm. Ist dies eine mögliche Frage oder ein unmöglicher Traum, denke ich, dass es möglich ist. Ich bin in der Nähe zu bekommen dies auf und läuft, aber ich denke, dass ich einige Leute benötigen, die genaue technische Indikatoren an den Tisch bringen können, um mit mittelfristigen Trends zu helfen. Was meine ich mit Hochfrequenz, Geschäfte geschehen alle 3-5 Minuten und die Rentabilität Ziele sind in der 0,7-1,5 Pip-Bereich mit Stop-Verluste auf jeden Handel rund 2 Pips. Für diese zu arbeiten, brauchen wir Genauigkeit nördlich von 70. Langfristig bin ich noch ein paar Zehntel eines pip off mit allen in Makler-Provisionen. Die Arten von Dingen, die Sie berücksichtigen müssen, sind: i) Eine relativ schnelle Futter-und Co-Lage in der Nähe der quotbrokers cagequot (Bedeutung, wo sie senden Preise von - Ich habe einen Weg, um diese getan für lt 50 pro Monat - was wirklich ein Wunder ist), ii) ein Verständnis davon, wie der Makler ihre Trades markiert und was sie der Verbreitung hinzufügen, iii) Codierung, die in effizienter Weise unter Verwendung von Multi-Threading und einer relativ effizienten Sprache (C oder C) durchgeführt wird Sehen, wo ich bin im Moment unten. Ich bin für alle Ideen, die in Kombination mit einem High Frequency Algorithmus, Ich gewinne den Rand Ich brauche suchen. Einige der algorthms, die ich gebaut habe, sind Paare (Kovarianzmodelle) zwischen den Märkten (Futures vs Spot), skew algos (Auswertung des Buches und ein Sideness im Laufe der Zeit), dynamische Modelle (eine Kombination von mehreren Modellen Liste) und mittlere Reversion Trending Modelle ) Mein Plan ist es, dieses Auto-Pilot-Programm verteilen, sobald es gründlich getestet. Ein Teil der Erlöse wird an diejenigen ausgezahlt, deren Modelle verwendet werden. Echtzeit-Tracking bietet die notwendigen Anreize. Was ich jetzt benötige, sind einige wirklich intelligente Leute, die lebensfähige Modelle haben und bereit sind, dieses Projekt von der Erde zu helfen. Die Anreize sind wie oben beschrieben. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Tage 2 Wochen 1 Monat 1 Monat 1 Monat 1 Monat 1 Monat 1 Monat 1 Monat Immer Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Übersicht Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren Themen-Optionen Forumregeln Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Ist dies eine mögliche Frage oder ein unmöglicher Traum, denke ich, dass es möglich ist. Ich bin in der Nähe zu bekommen dies auf und läuft, aber ich denke, dass ich einige Leute benötigen, die genaue technische Indikatoren an den Tisch bringen können, um mit mittelfristigen Trends zu helfen. Was meine ich mit Hochfrequenz, Geschäfte geschehen alle 3-5 Minuten und Rentabilität Ziele sind in der 0,7-1,5 Pip-Bereich mit Stop-Verluste auf jedem. Ich denke, was mir jetzt fehlt, ist ein sehr guter Trendsindikator, der mir sagt, wo der Druck während des Scalpings ist. Ich würde viel eher quittieren kleine Pips während eines quottrendquot, sei es groß oder klein, als auf der Suche nach großen Siegen. Weil mit quotbigquot gewinnt, kommen potenziell große quotlossesquot. Ich bin nicht sicher zu verstehen, sehr gut Ihre genaue Bedarf Indikator wie OBV und seine div oder anderen Indi, dass die Brücke zwischen Volumen und Preis könnte Ihnen helfen, in der rechten Seite des Marktes (tick Volumen reflektieren reale Volumen mit 90 Genauigkeit in FX nach einigen Studien) - Vergleich von OBV und ROC kann auch ein guter Filter gegen falsche Bewegung sein. Die zweite Lösung ist, um das Volumen und die Zeit aus dem Diagramm zu beenden, indem Sie Tick-Diagramm 21 Ticks-Diagramm - 89 Zecken arbeiten sehr gut - unfortunatly wird es kompliziert sein, wenn Sie MT4 verwenden Ich empfehle Software wie Multichart esignal oder ninjatrader Hoffe, es wird helfen. Viel Glück Sic Transit Gloria Mundi So vergeht der Ruhm der Welt Ich schaute auf OBV und es irgendwie erinnert mich an Volume Spread Analysis (VSA) in einer Weise. Wo finden Sie intelligentes Geld. Ich habe einige Sachen, die mich über VSA beunruhigen, das relevanteste ist, daß VSA auf Stabdaten schaut und durch Definition (da es auf quotbarquot Daten basiert), es glättet Informationen. Es ist die Quottickquot-Datengranularität, die ich verwende, um zu entscheiden, ob wir prädiktive Bewegung haben oder nicht. Meine anfängliche Analyse ist, dass Inforamtion verloren geht, wenn quottickquot Daten in quotbarquot Daten kombiniert werden. Es s gut, Volumen-Spread-Analyse zu jedem Handelssystem enthalten, wenn Sie bar Darstellung. Preis-Bar geben Ihnen, was los ist, während Volumen geben Sie in welcher Menge OBV machen das Verhältnis zwischen Volumen und Preis-Ameise, die deshalb ist es ein guter Indikator, um mit Rate of Change-Indikator zu identifizieren Marktphase (wenn die beiden indi gehen togheter dann verglichen werden Haben Sie einen gesunden Trend, wenn im Widerspruch zu den anderen Zähler Trend oder Retracement.) Ein weiterer guter Indikator, der interessant sein kann, um Einträge zu verbessern ist RSI angewendet auf offene 2 Periode, wenn über 90 Kerze wird bärisch oder unter 10 Kerze schließen bullish Beweisbarkeit schließen wird Extrem hohen 85 Sic Transit Gloria Mundi So übergibt den Ruhm der Welt, wenn Sie dont mind me fragen, was Broker sind Sie mit und Sie arent mit mt4 sind Sie hoffe ich nicht. Wenn Sie auf einer ecn thats dma dann sollten Sie keine Spread Markup nur Kommissionierung. Ich sehe lmax fxopen ecn oder ic Märkte als ziemlich gute Kandidaten für hft für einen Einzelhändler. Allerdings lmax, die 3ms Mal bietet nicht einige räuberische hft flow. Sie kollokieren zu einer isp in der Nähe der Makler richtig Nun, so oder so im im Feld schießen mich ein pm und wir können Ideen austauschen. Ich verwende IC-Märkte. Es gibt OK

No comments:

Post a Comment