Tuesday 21 November 2017

Curl Binary Option


Ist es möglich, curl und Post binäre Daten zu verwenden, ohne zum Beispiel in einem Dateinamen geben, können Sie ein Formular erstellen binär über --data-Binärdatei: Dies erfordert jedoch, dass eine Datei vorhanden ist. Ich hatte gehofft, in der Lage sein, HTTP-Aufrufe (wie zum Beispiel Rest-Dienste) als den Text des curl-Befehls zu protokollieren, um die Anforderung zu reproduzieren. (Dies hilft sehr, diese Dienste Debuggen, zum Beispiel) jedoch curl Befehle Protokollierung, die eine Datei verweisen, wäre nicht sinnvoll sein, so dass ich hatte gehofft, dass ich tatsächlich die rohen binären Daten protokollieren konnte, vermutlich Base64 codiert, und doch immer noch erlauben, die Sie kopieren und Fügen Sie den protokollierten curl Befehl ein und führen Sie ihn aus. So ist es möglich, curl und Post Binärdaten zu verwenden, ohne eine Datei verweisen Wenn ja, wie würde Was die Arbeit würde 30 13 ein Beispiel aussehen, fragte Mai um 0:00 slm, ich glaube, Sie mißverstehen. Ich protokolliere meine clientseitigen Restanrufe zu einer Protokolldatei im Klartext (als der verbatim äquivalente curl Befehl). Allerdings möchte ich nicht haben, um einige zufällige Datei für jeden binären curl Befehl I Protokoll verweisen. Ich möchte, dass der gesamte Text des Curl-Befehls vollständig in sich abgeschlossen ist, damit jemand diesen Text in ein Terminal kopieren und ausführen kann, um den Anruf wiederzugeben. Ndash Kirk Woll May 30 13 at 0:09 Sie können Daten in curl über STDIN wie folgt übergeben: The - sagt curl zu ziehen von STDIN. So binden binäre Daten gelinkt (zum Beispiel): Also im Grunde versucht Im, eine Reihe von Skripts zu schreiben, um mit Dot Net Nuke zu interagieren. Ive analysiert den Verkehr und kann jetzt anmelden und einige grundlegende Aufgaben tun. Allerdings habe ich nie Binärdatei-Upload mit curl behandelt. Wäre jemand bereit sein, dies zu betrachten mich Heres die Anatomie des Antrags, um zu helfen: Heres, was Ive für curl bekam so weit: edit: Für die Faulen - Länge der Datei erreicht wird, und in der Länge Bullshit gespeichert ist nur eine Kopie Paste Der Anfrage-URL mit Parametern, abzüglich der URL selbst. Danke für die Antwort. Leider kann nichts geschehen. Wäre es möglich, für Sie einen kurzen Blick auf die Post Anatomie zu nehmen Wie würden Sie in so etwas wie hinzufügen: zu einem curl Befehl form-data namequotRadFileExplorer1currentFolderquot 47Portals47047Images47Test47 dass via Header würde oder für seit: ------ WebKitFormBoundarymXQVUy6BiZBV3AxA Content-Disposition es hat einen Namen würde es user798080 3 12 um 19:58 Uhr Februar per Post Daten ndash sein, wie ich die richtige für POST-Anfrage erinnern gibt es verschiedene Kodierungsschema (möglicherweise FORM HTML-Tag zu verwalten sein). Ndash gavenkoa Nun normalerweise mit curl können Sie etwas wie curl - d quotusernamecheeseamppassword123456quot lturlgt, aber es sieht auch drastisch anders aus, wenn ich es mit Chrome Firebug zu überprüfen. Ich sehe die Inhalts-Disposition unter anderem nicht. Ich weiß nicht, ob es eine spezielle Version von POST-Daten, wenn you39re Senden von Klartext und binäre Daten sein muss. Ndash Benutzer798080 Feb 3 12 at 20:07

No comments:

Post a Comment